Seiten

Sonntag, 15. Juli 2018

Auftragsarbeit Flachenanhänger

Liebe Bastelfreunde, hier kommen weitere Flaschenanhänger, wie versprochen. 


Hier habe ich die Farben Vanille pur, Marineblau und Babyblau verwendet. Die Kundin hat sich einen Anhänger für einen Mann gewünscht. Das finde ich manchmal schwer, denn es gibt so viele Blumenstanzen, die für einen Mann nicht passen. Dann habe ich mal wieder auf ein altes Stempelset (sehr vielseitig übrigens) zurück gegriffen. Swirly bird heißt es. Toll was man damit alles machen kann. 

Beim zweiten Anhänger habe ich die Farben Farngrün und das neue Lindgrün genommen. Passt super zusammen. Meine Bilder sind leider nicht so gut. Mit Goldakzenten habe ich das ganze noch ein wenig aufgepeppt. 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen