Montag, 11. April 2016

Kommunionkarten für Mädchen

 


 
Liebe Bastelfreunde,
nun ist die Kommunion wieder vorbei. Diese Karten habe ich für die Kommunionmädels gebastelt, die von mir beschenkt wurden. Hoffe sie haben sich alle gefreut und hatten einen schönen Tag.
Der weiße Fisch ist aus Holz und ich habe ihn in einem Bastelladen gefunden, genauso wie das Silberpapier mit den Fischen. Alles andere ist wieder von Stampin Up. Die Karten sind alle in Flüsterweiß und Melonensorbet gehalten. Die Bordürenstanze gibt es leider nicht mehr. Ich liebe sie und habe meine Stampin Up Mama so lange bequatscht bis sie sie mir verkauft hat. Die gebe ich nie mehr her! Die Blumen aus dem Stempelset Spruch-reif kamen auch mal wieder zum Einsatz. Viel Spaß beim Basteln.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen