Montag, 15. August 2016

Gutschein



Liebe Bastelfreunde, Gutscheine sind zur Zeit wieder ganz gefragt und da habe ich endlich mal die Spiralblume ausprobiert, die schon ewig bei mir in der Schublade liegt. Ich bin ganz begeistert und frage mich, warum ich es nicht schon viel früher ausprobiert habe. Naja wenn die Zeit immer da wäre ...
Meint ihr solche Art von Gutscheinen gehen auch auf einem Herbstbasar? Eine ganze Weile bin ich schon am Werkeln für unseren Bauernmarkt, wo ich das erste Mal dabei sein darf. Freu :-)
Aber ich frage mich immer was kaufen die Leute an einem Herbstmarkt und für wieviel? Wenn ihr eigene Erfahrungen machen konntet und ihr diese gerne mit mir teilen möchtet, würde ich mich sehr freuen. Bin immer für Anregungen und Ideen offen. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen