Samstag, 3. Juni 2017

Piratengeburtstag

 
 
Liebe Bastelfreunde, kaum zu glauben aber mein Sohn wird auch schon 4 Jahre alt. Er hat sich unbedingt eine Piratenparty gewünscht. Hier zeige ich euch meine Einladungen. Aus verschiedenem Papier hat mein Mann Schiffchen gebastelt. Den Text habe ich normal ausgedruckt und laminiert, da ich ein Rubbellos machen wollte. Das ist übrigens ganz einfach zum Selbermachen: 1/3 Spülmittel und 2/3 Acrylfarbe gut vermischen. Dann einfach nur mit einem Pinsel auftragen und gut trocknen lassen. Schon fertig!
Ans Steuerrad habe ich ein Centstück (Idee hatte meine Freundin, vielen Dank Christine) für das Aufrubbeln geklebt.
Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Schiffchen. Wenn ja, dann hinterlasst mir doch netterweise einen Kommentar. Danke.


1 Kommentar:

  1. Wow, sehr schön. Da waren die kleinen piraten bestimmt aus dem Häuschen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen