Montag, 28. August 2017

Geburtstagskarte für eine Arbeitskollegin

Liebe Bastelfreunde, wie versprochen hier wieder etwas erfreuliches. Diese Karte habe ich als Auftragsarbeit gemacht. Die Kundin hat sich sehr gefreut. Verwendet habe ich hier unser Seidenglanzpapier, das ich mit einem Schwämmchen in Farngrün betupft habe. Die Karte ist komplett in Farngrün gehalten. Der Spruch war so gewünscht, daher habe ich diesen am PC auf Seidenglanzpapier gedruckt und als Hintergrund ein wenig Gartengrün genommen. Der Hintergrundstempel stammt aus dem Set Li(e)belleien.
Noch Glitzersteine und ein Schleifchen drauf. Fertig ist die tolle Karte.
Einen guten Wochenstart wünscht

1 Kommentar:

  1. Liebe Ariane, vielen lieben Dank für deinen schönen Kommentar auf meinem Blog. Deine Karte ist einfach wunderschön. Die Idee, die Buchskränze von Stampin'Up als Herz zu gestalten, finde ich wunderschön.
    Danke für die süße Idee. Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen