Freitag, 22. Dezember 2017

Adventskalender BlogHop - Türchen Nr. 22

Liebe Bastelfreunde, dieses Türchen öffnet sich heute wieder bei mir. 
Ich möchte euch heute die kleinen silbernen Boxen zeigen, die ihr ab dem 3. Januar bei mir kaufen könnt. Hier sind sie zwar noch weihnachtlich geschmückt, aber sie sind auch ideal für Kindergeburtstage, Geburtstage, kleine Baby- oder Taufgeschenke, Kommunion, Hochzeiten, Ostern etc. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die silbernen Schachteln sind so zuckersüß und schnell geschmückt. Die muss man einfach haben!

Hier kam das Weihnachtspapier "Frohes Fest" zum Einsatz. Der Spruch ist aus dem Set "Weihnachten daheim" auf Olivegrün gestempelt. Ein Stern dazu und fertig ist die kleine Box. 
Im inneren ist silberner Schredderkarton Geburtstagssoiree, dies findet ihr im neuen Frühjahrskatalog auf Seite 13 in drei verschiedenen Farben im Set. Einfach zauberhaft. Viel Spaß noch beim Geschenke einpacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen