Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventskalender BlogHop - Türchen Nr. 3

Liebe Bastelfreunde,
ich freue mich ja so, dass sich heute mein Türchen für euch öffnet...
... und es zeigt sich ein kleiner Umschlag in Flüsterweiß mit Glutrot und dem Weihnachtspapier "Frohes Fest". Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Weihnachten daheim". Ein kleiner Stern mit Glitzersteinchen ziert die linke Ecke.
Die Maße sind 17 cm mal 8,5 cm. In der Länge habe ich es einmal bei 8 cm und dann bei 9 cm gefalzt. Die rechte obere Ecke habe ich mit dem Envelope Punch Board abgerundet. Das ist aber Geschmacksache und muss ja nicht gemacht werden. Mein Band verschwindet hinter dem Glutrotpapier. Es ist zwar nicht mehr aktuell, aber passt halt so schön dazu. 
Im Inneren verbirgt sich ein leckerer Zitronentee und eine kleine Schokolade. Genau richtig zum Verschenken und für eine kleine Adventspause am Sonntag.
Viel Spaß beim Nachbasteln. 



2 Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir eine schöne Adventzeit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination gefällt mir sehr und natürlich das schöne Designerpapier :-) Die Idee ist wirklich hübsch!
    Liebe Grüße Joana

    AntwortenLöschen