Donnerstag, 28. Juni 2018

Einladung zum 70. Geburtstag

Liebe Bastelfreunde, meine Schwiegermama wird 70! Und da ist es gar keine Frage, dass ich die Einladungen und sonst alles drum rum mache. Sie hat nur 3 Söhne und ich bin die einzige Schwiegertochter. Meine Schwiegermutter liebt Rosen über alles und hat auch sehr viele verschiedene im Garten, daher kam mir das Set Blütentraum sehr gelegen. Ich habe hier eine Klappkarte gemacht. Die Farbe Sommerbeere kombiniert mit dem schönen Designpapier (gibt es leider nicht mehr) kamen zum Einsatz. Die Rosen und Einladung habe ich in Gold embosst und mit den Blends die Blüten und Blätter ausgemalt. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag und immer schön kreativ bleiben. Wenn euch diese Karte gefällt, so schreibt mir doch einen kleinen Kommentar. Ich würde mich sehr freuen.
Eure Ariane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen