Sonntag, 24. Juni 2018

Danke

Liebe Bastelfreunde, alle meine Kunden, die das Katalogpaket und bei mir bestellt haben, haben so eine tolle Verpackung von mir gezaubert bekommen. Eigentlich schnell gemacht, allerdings das embossen hält doch ein wenig auf, wertet die Verpackung jedoch auf alle Fälle sehr auf. Und war der Mühe wert meinen Kunden einmal auf besondere Art und Weise für die gebuchte Katalogparty Danke zu sagen. 
Die Farben Flüsterweiss als Grundverpackung, Farbe Olivgrün und schwarz kamen hier zum Einsatz. Embosst habe ich mit dem neuen schwarzen Pulver. Ich bin ganz begeistert. Die neue vierblättrige Blütenstanze mit dem passenden Set "Pop of Petals" geben der flachen Schachtel noch den letzten Kick (finde ich). Meine absolute Lieblingsstanze Bätterzweig darf natürlich nicht fehlen. 
Die kleinen schwarz auf schwarz embossten Ornamente sind aus dem Set "liebevolle Details". Der Spruch mit Liebe für dich und die schöne viereckige Aussparung ist aus dem Set "Stanz-Box exqusisite Etiketten" und wird in einer tollen edlen Box geliefert. 
Die Verpackung habe ich mit Magneten verschlossen und verstecken darin tut sich …
… eine erfrischende Maske. 
Ich hoffe euch hat es wieder gefallen und ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar. 
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
eure Ariane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen