Montag, 18. Juni 2018

Katalogparty 2018

Liebe Bastelfreunde, wie versprochen zeige ich euch ein paar Eindrücke meiner Katalogparty. Wir waren eine nette kleine Runde in zwei Gruppen aufgeteilt. Das erste Bild zeigt die neuen In Color Farben. Meine Lieblinge sind Kussrot und Blaubeere. 
Alle neuen Farben und Stempelkissen mal zum Anfassen und ausprobieren. 
Der Stemparatus zum Ausprobieren und Kennenlernen. 
Die Gewinne für alle Besteller dürfen natürlich auch nicht fehlen. Hauptpreise waren meine zwei Stempelkissen in Limette und Grapefruit. Die anderen Preise waren aber auch nicht zu verachten. Alles tolle Stampin up Produkte. 
Gebastelt werden durfte natürlich auch. 
Mein Projekt eine Schachtel mit Leporello.
Stärken konnten sich alle am Buffet mit frischen Hefe- und Nusszopf, Trauben und Käse, Erdbeeren (fehlen auf dem Bild, da diese noch von meinem Mann zurecht gemacht wurden) und natürlich eine Menge Süßkram. 
Und zu guter Schluss mein Flohmarkt. Es musste unbedingt Platz für Neues her. 
Es ist noch einiges davon übrig. Wenn Du also noch auf der Suche nach einem günstigen Stempelset bist, dann melde dich doch einfach bei mir. 
Liebe Grüße 
Eure Ariane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen