Donnerstag, 21. Juni 2018

Hurra ein Junge!

Liebe Bastelfreunde, bei uns boomt es gerade mal wieder mit Schwangeren und auch mit Babies. Da kommt die neue Elefanten Stanze und das Stempelset "Elefantastisch" gerade Recht. 
Die Farben Blaubeere und Limette habe ich hier mit den tollen kleinen silbernen Schachteln kombiniert. Diese gibt es im neuen Katalog auch in weiß und ich benutze sie wirklich oft, weil es soooo einfach ist diese zu gestalten. Die Luftballonstanze hat es auch in den neuen Hauptkatalog geschafft und passt immer sehr zu Babies oder Geburtstagen. 
Der Spruch ist aus dem Set "Wild auf Grüße". 
Diese Karte versteckt sich im inneren. Die kleinen Ballons habe ich mit den Markern passend eingefärbt und dann gestempelt. Probiert es doch mal aus, es ist super einfach. 
Danke fürs vorbei schauen. Ganz liebe Grüße
eure Ariane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen