Freitag, 6. Juli 2018

Goldene Hochzeit

Liebe Bastelfreunde, es gibt in diesem Jahr sehr viele goldene Hochzeiten in unserem kleinen Ort. Das freut mich sehr. Daher werdet ihr in der nahen Zukunft noch einige "goldige" Projekte von mir sehen...
Hier habe ich eine Karte in Flüsterweiß und das tolle Designpapier genommen (gibt es leider nicht mehr zu bestellen), aber ich kann es nicht lassen es immer wieder gerne für goldene Hochzeiten zu verwenden. Die tollen Framelits Rankenrahmen kamen auch hier wieder super zum Einsatz. Die lieben Grüße zum Hochzeitstag sind auch wieder aus den Klitzekleinen Grüßen mit Anthrazitgrau auf Flüsterweiss gestempelt und mit der Stanze Exquisite Etiketten S. 209 ausgestanzt und mit Dimensionals aufgebracht. Das Goldgarn gibt noch so einen filigranen Schliff. 
Viel Spaß bei euren Projekten. 
Eure Ariane

1 Kommentar:

  1. Hallo Ariane,
    deine goldene Karte ist wirklich wunderschön, ich benutze das DP auch immer noch gern.
    Hmmm...brauche ich die Rankenrahmen jetzt doch? Das sieht wirklich alles sooo schön aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen