Montag, 9. Juli 2018

Hochzeit Geschenkbox

Liebe Bastelfreunde, unsere lieben Nachbarn haben geheiratet und da ist es ja selbstverständlich, dass ich mich hier kreativ austobe. Wir aus der Nachbarschaft wollten Geld schenken, aber nicht unpersönlich und da dachte ich sofort an eine Leporello-Hochzeitsbox. 
Hier ein paar Bilder vom Innenleben der Box. 




Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiss, Savanne und die neue Incolor Farbe Kussrot. 
Stempel habe ich aus verschiedenen Sets, wie z. B. Doppelt gemoppelt und Klitzekleine Grüße genommen. Ich hoffe euch gefällt meine Box. Wenn ihr auch mal so was verschenken möchtet - dann einfach bei mir melden. Die Box ist in jeder Farbkombi möglich. Habt einen schönen Tag. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Ariane,
    wunderschöne die Hochzeitsbox!
    Mal was anderes als die klassischen Explosionsboxen.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane, das ist ja mal eine coole Idee. Das werde ich mir merken. Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen