Montag, 2. Juli 2018

Karte zum Ruhestand

 

Liebe Bastelfreunde, unser schöner Schmetterlingsstrauch hat mich zu dieser Karte inspiriert. Die Farbe Heideblüte ist absolut ein Muss in diesem Sommer. Kombiniert mit der Farbe Lindgrün (kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber) kommt es toll zur Geltung. Die neuen Framelits Rankenrahmen finde ich auch sehr süß. Enthalten sind tolle Blätter und Blüten. Einfach super für jeden Anlass. Passend dazu gibt es das Stempelset in Blüten gerahmt S. 135. Der Gruß stammt aus dem Set klitzekleine Grüße und passt super in den Rahmen. Ein wenig Band, Glitzersteine und fertig ist eine tolle Karte zum Ruhestand. 
Viel Spaß beim Basteln wünscht euch Ariane

1 Kommentar:

  1. Oh, die Farbe passt ja perfekt, liebe Ariane! Eine tolle Idee! Vielen Dank, dass du uns damit alle inspirierst!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen