Donnerstag, 10. März 2016

Babykarte Mädchen



Also was die Jungs können, das schaffen die Mädels auch :-)
Somit konnte ich ja nicht nur eine Babykarte für Jungs basteln ...
Hier habe ich mal wieder meine Restekiste entrümpelt und noch das süße Punktpapier in Rosa gefunden, leider nicht von Stampin Up. Die Sterne sind aus dem Stempelset Spruch - reif. Hier gibt es auch die passende Stanze "Itty Bitty". In diesem Stanzenpaket gibt es ein Herz, Stern und eine kleine süße Blume. Fast immer bei mir im Einsatz.
Die kleinen Sterne habe ich mit Savanne gestempelt und mit Glitterstift Silber verfeinert. Den Text A   IS BORN habe ich im Word geschrieben und auf Flüsterweiß ausgedruckt. Das Band ist das Spitzenband in Sahara. Den Stern habe ich auf dem Band mit Silberdraht befestigt. Viel Spaß beim Basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen