Stampin Up

Hallo,
da die Nachfrage doch groß war nach Workshops - fühle mich sehr geehrt - kann ich nicht widerstehen und werde meine erste Stempelparty im April geben. Freue mich schon sehr darauf und hoffe allen gerecht zu werden. Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.




Seit Januar 2016 bin ich nun voller Stolz auch Stampin Up Demonstratorin.
Gerne nehme ich Stampin Up Bestellungen entgegen. Leider ist es mir nicht möglich aufgrund meiner geringen Freizeit Stempelpartys auszurichten. Wenn hier Interesse bestehen sollte, kann ich sehr gerne meine kompetente Kollegin weiter empfehlen.

Ich bin aber gerne bereit bei Fragen zu Stampin Up Produkten weiterzuhelfen, so gut ich kann. Weiterhin werde ich meine treuen Kunden mit den nötigen Informationen von neuen Stampin Up Produkten versorgen.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne. Ich freue mich über jedes Feedback.

Eure Bastelrakete Ariane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen