Kontakt & Impressum


Ariane Brojek
Schubertstr. 8
97950 Großrinderfeld
Tel.: 09349/929000



Dies ist ein privater Blog. Alle hier veröffentlichten Fotos mit Bastelprojekten sind mein Eigentum und dürfen in keiner Weise von anderen kopiert oder sonst wie verwendet werden. Sollte ich unwissentlich gegen ein Urheberrecht verstoßen, bitte ich um kurze Nachricht. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die Arbeiten sind mit Materialien verschiedener Hersteller gemacht,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ariane,

    Dass ich eine größten Fans bin, weißt du ja schon lange...
    Aber nun muss ich mich auch mal in deinem Blog dazu outen... Ich finde deine Bastelideen wirklich wunderschön und super kreativ.
    Wenn ich mal wieder Zeit finde, dann freue ich mich auch wieder auf unser gemeinsames basteln. Projekte gibt's zum Glück ja immer wieder. ��
    Mach weiter so! Ich finde es klasse!!!
    Lieben Gruß!
    Deine Jeanette

    AntwortenLöschen