Donnerstag, 17. März 2016


 
Liebe Bastelfreunde, in der letzten Zeit war ich ja wirklich sehr "Kartenlastig" unterwegs. Nun haben meine treuen Kunden wieder bei mir bestellt und ich wollte Ihnen eine kleine Freude zu Ihren Bestellungen legen. Diesmal ist es eine kleine Tüte geworden, in denen Naschereien sind.
Das Papier ist aus dem Frühjahrskatalog "meine Party". Das dekorative Etikett kam hier zum Einsatz. Die Farbe des Papiers gibt es leider nicht mehr, Melonensorbet kommt dem aber sehr nahe. Die Blume habe ich erst in Himbeerrot auf Flüsterweißpapier gestempelt, aus dem Stempelset "so dankbar" und dann mit der passenden Stanze "dreierlei Blüten" ausgestanzt. Das Etikett und auch die Blume sind mit den Dimensionals hervor gehoben. Mit den süßen Lackpünktchen, passend zu "meine Party" habe ich die Blume ein wenig veredelt. Der Glitterstift ist bei mir gar nicht mehr wegzudenken und so habe ich der Blume auch noch ein wenig Glitzereffekt gegeben (kommt auf den Bildern leider nicht ganz so toll raus) 
Viel Spaß beim Basteln.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen