Freitag, 22. April 2016

Einladung Meerjungfrauenparty




Liebe Bastelfreunde,
hier zeige ich euch mal unsere Einladungen für die Meerjungfrauenparty meiner Tochter. Sie wird heute 6 Jahre alt und morgen steigt die große Party mit Ihren Freundinnen. Was ich mir hierzu ausgedacht habe, könnt ihr in den nächsten Tagen alles sehen.
Meine Tochter und ich haben eine kleine Schatzkiste gebastelt und eine süße Arielle aus dem Internet ausgeschnitten und rein geklebt. Ich fand die Geste mit den Hängen einfach passend, so als ob sie den Deckel hoch hebt oder hurra ruft. Als Verschluß habe ich einen kleinen Klettpaddy genutzt. gefüllt haben wir die Einladungen mit durchsichtiger Geschenkfolie und natürlich dem wichtigsten den Einladungsdaten (zusammengerollt und mit einem kleinen Band verschlossen). Die Namen der Gäste hat meine Tochter auf das Edle Etikett geschrieben (bitte habt Verständnis, dass ich diese unkenntlich gemacht habe). Geschmückt haben wir das ganze mit zwei kleinen Blüten und Straßsteinchen. Viel Spaß beim Basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen