Freitag, 15. April 2016

Kommunion Deko



 
Liebe Bastelfreunde, für unsere lieben Freunde und Nachbarn habe ich als Geschenk diese Kommunion Deko gemacht. Das Motto war in diesem Jahr: Jesus - unser Lebensbaum. Da dachte ich mir, dass das Stempelset "Worte, die gut tun" und die passende Stanze super dazu passen. Als kleines Highlight habe ich die Lichtsäulen mit Transparentpapier, von Stamin` up! gemacht. Als Tischkärtchen dienten auch gleich die kleinen Goodys, die mit dem gewellten Anhänger gemacht wurden.
 
 
Passend zum Thema habe ich dem Kommunionkind einen Schmuckbaum aus Holz geschenkt. Dieser wurde aber kurzer Hand erst noch als Wunschbaum "umfunkioniert". Mit den kleinen Blüten aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente sieht er wie ein schöner blühender Baum aus. Die Gäste konnten ihre Wünsche für das Kommunionmädchen auf die kleinen Zettel, mit dem gewellten Anhänger gemacht, schreiben.
Die Blüten lassen sich wieder leicht entfernen, wenn man den Baum wieder als Schmuckständer nutzen möchte, da sie mit den kleinen Klebepunkten angebracht wurden.
Hoffe euch hat es gefallen.

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,

    nochmals auch auf diesem Weg herzlichen Dank für die tollen Dekorationsideen zur Kommunion unserer Tochter. Auch durch deine Bastelkünste ist der Tag so wunderschön geworden und alle Gäste haben die liebevoll gestalteten und umgesetzten Kunstwerke von dir bewundert. Von der Einladung, über die Tischkärtchen bis zur sonstigen Deko: alles perfekt!

    Weiterhin viel Erfolg als "Bastelrakete", wir können dich nur empfehlen!

    Liebe Grüße

    Irena und Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die netten Worte. Das läuft runter wie Öl und bestärkt einen in seinem Tun. Für euch mache ich das auch wirklich gerne. Bis dann. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane auch ich schließe mich an eine traumhaft schöne Deko mit sehr vielen liebevollen Details...herzliche grüße Barbara

    AntwortenLöschen