Sonntag, 29. Mai 2016

Einladung Dinogeburtstagsparty

Liebe Bastelfreunde, unser Kleiner wird schon 3 Jahre alt. Natürlich möchte auch er Geburtstag feiern und da hat sich seine "bastelfanatische" Mama mal wieder was einfallen lassen. :-)
Bei uns steigt eine Dinoparty, mit allem drum und dran. Die Einladung habe ich wie ein Ei gedruckt und ausgeschnitten, in Vanille Pur. In der Mitte dann den Dino platziert. Den Dino habe ich schon mit den neuen Farben Flamingorot und Zarte Pflaume gezaubert (diese Einladung ist für ein Mädchen, für Jungs kamen grün und blau zum Einsatz). Die Blätter sind in der neuen Farbe Smaragdgrün gestempelt. Ich fand einfach das Set " No Bones about It" einfach sooo süß, dass ich es haben musste. Für die Eierschale hatte ich noch Elefantenhaut vor meiner Stampin Up Zeit übrig. Nun kam diese auch mal zum Einsatz. Die Eierschale habe mit einer kleinen Klammer befestigt, so dass diese sich auseinanderklappen lässt. So kommt der Text zum Vorschein.  Ich freue mich schon euch dann meine weiteren Geburtstagsideen zu zeigen. Ihr könnt gespannt sein.
Ihr könnt mich auch gerne für einen Kindergeburtstag buchen. Bin gerne bereit mit den Kindern Projekte zu basteln und kreativ zu gestalten. Oder ich stelle euch Ideen zu Motto Parties zusammen.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen