Samstag, 14. Mai 2016

Goody

Liebe Bastelfreunde, dieses Goody wollte ich schon lange mal ausprobieren. Und als ich meinen ersten Workshop hatte und meine Gäste den gewellten Anhänger kauften, habe ich Ihnen gleich dieses tolle Ziehgoody dazugelegt, als kleines Dankeschön für ihre Bestellungen.
Die Anleitung habe ich über das Internet. Leider komme ich zur Zeit wenig dazu selbst die Anleitungen zu schreiben. Aber falls jemand daran interessiert ist, wie man das basteln kann, schreibt mir einfach und gebe euch gerne Hilfe.
Zum Einsatz kam das Papier in Flüsterweiss, Aquamarin und das Designerpapier Wildblumenwiese (aus SaleABration, leider nicht mehr bestellbar). Aber nicht traurig sein, es gibt wieder wunderbare neue Papiere und Designs in unserem neuen Katalog. Der Stempel "Danke schön" kommt aus dem Set von großer Bedeutung. Viel Spaß beim Basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen