Sonntag, 12. Juni 2016

Katalogparty 2016

Liebe Bastelfreunde, freue mich, euch heute ein paar kleine Einblicke meiner ersten eigenen Katalogparty zu präsentieren. Es war wirklich sehr schön.
Die Mädels haben kreativ gewerkelt, wir hatten so richtig Spaß zusammen.

Das Designpapier Pink mit Pep find ich einfach super klasse. Hier habe ich oben in der Ecke links eine kleine Clutch gebastelt, in die eine Tafel Schokolade passt. Der Verschluss ist ein Mini-Magnet.
Den Bilderrahmen habe ich mit den Blüten aus dem Stempelset "So dankbar" geschmückt (Stanze dreierlei Blüten). Farbe Wassermelone und Schwarz auf Flüsterweiß gestempelt. 
Für jede Bestellerin gab es ein Los. Alle waren sehr mit Ihren Gewinnen zufrieden.

Hier zeige ich euch noch mein kleines Buffet. Leider waren hier noch nicht alle Sachen auf dem Tisch. Ich war einfach zu schnell mit Fotos machen :-)
Für alle Gäste hatte ich noch eine Anleitung für folgende Schachtel vorbereitet, die Sie gerne nach Hause mitnehmen durften. Die Anleitung stelle ich für alle anderen hier auf meinen Blog.
So das war sie, meine allererste eigene Katalogparty.
Ich bin müde und fertig, aber auch überglücklich, dass alles so gut gelaufen ist.
Viel Spaß beim Basteln.

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    es sieht so aus, als wäre deine Katalogparty ein voller Erfolg gewesen!
    Schön, wenn man andere begeistern kann!
    Und du hast alles schön hergerichtet und so viel gewerkelt!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Patricia, ja das stimmt. Es hat einige Zeit in Anspruch genommen das Event vorzubereiten. Aber für meine Kunden mache ich das sehr gerne. Danke für die lieben Worte. Freue mich, wenn die Mühe durch so liebe Kommentare belohnt wird. Vielen Dank. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen