Donnerstag, 1. September 2016

40. Geburtstag meines Mannes

Liebe Bastelfreunde, auf diesen Bildern seht ihr meine Geburtstagsdeko zum 40. meines Mannes. Die Einladung habe ich euch ja bereits schon vor Wochen vorgestellt und da konnte man das Motto "scharfe Party" ja schon erkennen. Andi liebt das scharfes Essen über alles und daher war das Thema für mich gleich klar.
Am Buffet gab es eine gekennzeichnete "scharfe Ecke" mit Peperoni, scharfen Soßen, Piri Piri Oliven, Chili Käse und noch mehr.
 
Für die Menü- und Getränkekarten habe ich A5 Klemmbretter gewählt. Die darauf zu sehenden Chilis sind mit der Silhoutte (von einer lieben Freundin) ausgeschnitten, da scheint dann das rot der Bretter durch. Leider kann man das auf den Bildern nicht erkennen.
 
Der Geschenketisch war zu dieser Zeit, als ich das Bild machte leider leer. Aber ich weiß schon warum ich alle Bilder vorab neutral mache, da ich während der Feier immer so beschäftigt bin, dass ich an Fotos machen gar nicht denke. So wie dann vom gefüllten Geschenketisch. Aber es werden bestimmt noch ein paar gemachte Bilder von den Gästen in den nächsten Tagen eintrudeln.
 
Hier auf dem Tisch fehlen leider auch die Goodies der Gäste, da es ja so heiß am Wochenende war, habe ich diese erst in letzter Minute auf die Tische verteilt.
 
Die Chili-Party war in groß an der Wand: Wirkte super - kommt aber leider auf diesem Bild gar nicht so groß und toll rüber. Schade.
 
Und hier noch ein wenig Tischdeko. Nicht zum Verzehr geeignet. Auch wenn diese Zierpaprika verführerisch aussehen.
Zum Schluss noch ein Foto von unserem Gästebuch. Ich fand den Spruch aus dem Internet so witzig, dass ich ihn irgendwie noch unter bringen musste ;-)
Danke fürs Durchalten. Es waren jetzt doch viele Bilder und Eindrücke. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    das ist ja ein super Thema und du hast es so schön gestaltet und durchgezogen!
    Echt toll!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane,
    sehr schöne Idee und super bis ins Detail umgesetzt! Wow!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen