Samstag, 1. Oktober 2016

Anhänger und Karte - Boot

 
 
Liebe Bastelfreunde, heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit. Ich freue mich sehr, wenn liebe Freunde bei mir bestellen.
Es war für einen Abschied eines Kollegen, und da dachte ich passt das Boot ganz gut, da er in den Norden geht. Gewünscht war ein Geschenkeanhänger und eine dazu passende Karte. Der Spruch Erobere die Welt fand ich in diesem Fall sehr passend und auf die Karte habe ich Alles Gute gestempelt. Verwendet habe ich die Farben Jeansblau und Flüsterweiß. Die Karte ist 10,5 cm mal 10,5 cm groß und eine Schüttelkarte.
So nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Basteln.

Morgen ist mein erster Herbst-Winter-Markt in Großrinderfeld. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass meine Kreationen bei den Besuchern gut ankommen. Drückt mir die Daumen. Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Liebe Ariane,
    ein schönes Set, alles passt perfekt zusammen.
    Ich komme Dich morgen bestimmt besuchen und drück Dir die Daumen.

    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen