Samstag, 10. Dezember 2016

Adventskalender 2016 - 10. Türchen


Liebe Bastelfreunde, nun am 10. Dezember öffnet sich mein Türchen und ich zeige euch hier eine Idee für eine Lichterkarte.

Für die Grundkarte habe ich die Farbe Savanne benutzt. Dann mit der Bigshot einen Stern ausgestanzt und mit Transparentpapier hinterklebt. Den ausgestanzten Stern habe ich mit einem Fingerschwämmchen außen in der Farbe Glutrot eingefärbt. und mit einem Dimensionals auf die Karte angebracht. Eine Schleife mit Glitzerband verziert den Stern (dieser hält am Besten mit einem GlueDot).

Die kleinen Sterne habe ich aus dem Stampin Up Glitzerpapier in Glutrot gestanzt. Damit es schön glitzert und funkelt. 
Der Spruch fand ich so passend und kommt aus dem Stempelset "Weihnachtsstern". Natürlich habe ich diesen in Glutrot auf Flüsterweiß gestempelt. Zwei kleine Glitzersteine halten die Karte.


Kommentare:

  1. Hallo,

    diese Teelichtkarten finde ich zur Zeit einfach wundervoll, genau richtig für die Weihnachts- und Winterzeit :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    eine schöne Idee deine Teelichtkarte.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon öfter mit den Teelichtkarten geliebäugelt, aber noch keine gemacht, deine gefällt mir sehr gut, vor allem der Spruch ist so passend!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane, ich mag diese KArtenform auch sehr gerne. Lieben Dank für deine Inspiration und hab noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Doreen

    AntwortenLöschen