Sonntag, 15. Januar 2017

Stempelparty mit Foxy Friends - Teil 1

 
Liebe Bastelfreunde, am Freitag wurde ich wieder für eine Stempelparty gebucht (freu). Die Kundin wünschte sich was mit dem Stempelset Foxy Friends und der passenden Fuchsstanze, aber kein Kartenprojekt. Da kam mir die Idee mit dieser süßen kleinen Schachtel. Sie ist perfekt um kleine Geschenke und Gutscheinkarten zu verschenken. Ideal für Kindergeburtstage. Aber auch Erwachsene freuen sich über Badesalz, Gummibärchen und Gutscheine, oder?
Für die Grundschachtel (Anleitung findet ihr auf meinem Blog unter Vorlagen) habe ich mich für die Farbe Saharasand entschieden. Sie passt so perfekt zu meiner Lieblingsfarbe zarte Pflaume und dem neuen Designerpapier Sukkulentengarten. Mit dem Stempelset Foxy Friends habe ich in Saharasand eine Katze auf Flüsterweiß gestempelt und mit der Stanze ausgestanzt. Tolle Sache diese Stanzen, es geht einfach schnell und leicht. Noch ein wenig Glitzerband rum und fertig ist die Vorzeigeschachtel.
Ihr werdet in der nächsten Zeit noch mehr von dem Fuchsset sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen