Freitag, 3. Februar 2017

Explosionsbox zum Abschied

 
 
 
Liebe Bastelfreunde, heute darf ich euch wieder mal eine Auftragsarbeit von mir zeigen. Bei mir boomt es gerade mit Aufträgen (freu, freu).
Es war ein Geldgeschenk für einen Abschied in Ruhestand gewünscht. Ich wollte schon lange mal wieder so eine Explosionsbox machen, daher habe ich gleich daran gedacht, dass das passt. Verwendet habe ich die Farben Aquamarin und Savanne. Als Designpapier kamen verschiedene Designs vom Block Stille Natur zum Einsatz. Das Band und die kleinen Blüten gibt es leider nicht mehr, sind aber noch in meinem Bestand und ich verwende diese oft für Auftragsarbeiten. In die Mitte habe ich einen Schüttelboden gemacht mit den "Zuckerstreusel" als Einlage. Als Stempelsets habe ich "von mir gestempelt", "Fenster zum Glück", "Abgehoben" und "Mit Liebe geschenkt" genutzt. Die Zuckerstreusel einmal aufzufädeln hatte vor kurzem eine Kundin bei einem Workshop gemacht, ich fand die Idee so klasse, dass ich diese auch mit einbauen musste :-) Vielen Dank Silvia für diese Idee.
Auf die kleinen Kärtchen konnten dann noch alle Kollegen und Kolleginnen unterschreiben und eine kleine persönliche Widmung anbringen.
Für das Geld habe ich eine kleine Lasche gemacht, in die man oben das Geld einstecken kann. Meine Kundin hat sich gefreut und ich hoffe die Beschenkte auch. Alles Gute

Kommentare:

  1. Toll gestaltet liebe Ariane!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    deine Box ist wunderschön, mit soviel Liebe zum Detail, das ist echt super!
    Danke, dass du deine Idee mit uns allen teilst. Liebe Grüße, hab einen schönen Tag,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk, Ariane, mit so viel Liebe zum Detail.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen