Donnerstag, 9. März 2017

Geburtstagsgeschenk

 
 
Liebe Bastelfreunde, ich versuche immer für jeden meiner Kundinnen individuell ein kleines Geburtstagsgeschenk anzufertigen. Es kann natürlich sein, dass der Inhalt gleich ist. Doch das Design und die Art sind eigentlich unterschiedlich. Ich hoffe jede freut sich über ihr persönliches Geschenk.
Hier zeige ich euch eine Tüte mit dem Tütenboard gemacht. Das Designpapier Muster für dich fand ich für den herrlichen Frühlingstag einfach sehr passend. Den Spruch nur für Dich stammt aus dem Stempelset "Für immer" und wurde von mir in Gold embosst. Die Karte habe ich in Osterglocke und Gartengrün gestempelt und das innere der Blüten auch embosst. Das Set Gartengrüße hat sich die Kundin bei den Sale a brations ausgesucht und da dachte ich mir, ich zeige ihr mal eine Variante.
Ich wünsche euch noch einen schönen blumigen Tag.

Kommentare:

  1. Hi :-)
    Ja, darüber habe ich mich sehr gefreut! Danke noch mal für die Aufmerksamkeit in der wunderschönen Verpackung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich sehr gerne gemacht. Ganz liebe Grüße Ariane

      Löschen