Mittwoch, 22. März 2017

Gewinne

 
Liebe Bastelfreunde, hier zeige ich euch meine schön verpackten Gewinne für Jessica, Corinna und Silvia. Ich spanne euch auch nicht lange auf die Folter...
In den einzelnen Päckchen verbergen sich als 1. Platz ein Stempelkissen, als 2. Platz ein Leinenfaden und als 3. Platz ein Tombowkleber. Alle haben sich gefreut und das ist die Hauptsache.
Genutzt habe ich hierzu das Envelope Punch Board und das Designpapier zum Verlieben. Noch eine schöne Schleife mit dem süßen Spitzenband in Vanille pur. Der Spruch Glückwunsch in Kirschblüte habe ich aus dem Set "für immer". Kann man leider schlecht erkennen auf den Bildern.
Viel Spaß beim kreativen Werkeln eurer neuen Produkte wünscht

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch euch dreien ,...viel spaß damit lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich total gefreut, weil mein Kleber nämlich grade zur Neige geht... :-) echt super! DANKE noch mal, Ariane!

    LG, silvia

    AntwortenLöschen