Donnerstag, 6. April 2017

Frühjahrworkshop

 
  
 
Liebe Bastelfreunde, letztes Wochenende hatten meine "Teammama" Janina und ich einen Frühlingsworkshop organisiert. Wir waren eine kleine Runde von 11 "kreativwütigen" Frauen, die sehr viel Spaß bei unseren 3 Projekten hatten.
1. Kartenbox (One Sheet Wonder)
2. Homedeko (Keilrahmen gestalten)
3. Fotoalbum mit Einstecklaschen
Hier zeige ich euch ein paar Bilder und Eindrücke.
Jede Dame erhielt als Begrüßungsgeschenk eine Primel mit einem wunderschönen Willkommensstecker und einen Filzuntersetzer mit Namen.
Ganz herzlich möchte ich mich bei Janina für die tolle Zusammenarbeit und für die wundervollen vorbereitenden Ideen bedanken. Es war super!
Schaut doch einfach auch mal bei Janinas Blog rein. Ich habe ihn verlinkt, einfach auf den Namen klicken. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen