Mittwoch, 26. April 2017

Rockstar Party - Teil 2

Liebe Bastelfreunde, hier noch ein paar Eindrücke unserer Disco - Rockstar - Party. Das Feedback war durchweg positiv, daher denke ich, dass es allen sehr viel Spaß gemacht hat. Nur bei manchen Müttern macht man sich bestimmt unbeliebt, wenn man immer so hoch auffährt. Aber da steh ich drüber, weil es mir unheimlich viel Spaß macht, diese Mottoparties vorzubereiten und umzusetzen.
 
 
Bei unseren Geburtstagsfeten sind halt die Tüten am Anfang leer und die Kinder erarbeiten sich dann im Laufe des Nachmittags ihre Mitgebsel, in dem sie alle bei Spielen mitmachen.
Es gab verschiedene Tanzspiele, da wir eine große Discokugel, Lichter, Nebelmaschine und vieles mehr aufgebaut hatten. Die Kinder konnten sich nach Herzenslust austoben. Nägel wurden lackiert und von jedem ein tolles Foto gemacht (hier durften die Luftgitarren und Sonnenbrillen nicht fehlen). Mein Mann ist dann schnell in die nächste Stadt gerast und hat die Bilder gleich sofort entwickelt.
Küsschen, schön, wenn mein Mann mich bei meinen verrückten Ideen unterstützt.
Die Gestaltung des Bilderrahmens für die Fotos war ein Hit. Diese durften sie nach Herzenslust (die einen wollten mehr und die anderen eher weniger) gestalten. Dafür habe ich mit der Bigshot und der Handstanze Sterne in verschiedenen Größen und Farben ausgestanzt.
Die kleinen Sterne auf den Tüten habe ich aus dem Stempelset Doppelt gemoppelt in Wassermelone und schwarz auf Flüsterweiß gestempelt und hinten einfach einen schwarzen Karton untergelegt. Auf einen Stern den Namen drauf und fertig war es schon.
Vielen Dank auch an meine liebe Tante, die mir immer bei den großen Kindergeburtstagen hilfreich zur Seite steht :-)
Ich freue mich über eure Kommentare.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen