Mittwoch, 17. Mai 2017

Katalogpakete

Liebe Bastelfreunde, geschafft! Meine Katalogpakete sind alle bei meinen Kunden. Dieses Jahr habe ich die Pakete ein wenig aufwendiger gestaltet. Jeder erhielt natürlich den neuen Katalog und ein kleines Katalog-Notfall-Set. Was alles in diesem Set zu finden ist, könnt ihr oben auf dem Bild vielleicht nicht so gut erkennen. Daher hier nochmals kurz erläutert:
·      Koffein-Kick, um die ganze Nacht
den Katalog durchblättern zu können
·      Taschentücher, um den Sabber im
Gesicht abzuwischen
·      Post-it Büchlein, um die Lieblings-
produkte zu markieren
·      Incolor-Farbleiste, für neue Inspiration
·      Beruhigungstee, um die Bestellsumme
zu verkraften

Gesehen habe ich diese wundervolle Idee bei der lieben Conny. Sie hat ihr Notfallset in einer schönen Box präsentiert. Schaut doch mal bei Ihr vorbei. Einfach auf Ihren Namen klicken.

Nun muss ich weiter an meinen Katalogpartyprodukten arbeiten. Es macht so viel Spaß mit den neuen Stempelsets und Stanzen, neue Ideen und Werke zu basteln. Ihr könnt gespannt sein.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen