Sonntag, 24. Dezember 2017

Adventskalender BlogHop - Türchen Nr. 24

Liebe Bastelfreunde, ich wünsche euch heute einen besinnlichen Heilig Abend und ZEIT um mit der Familie den Baum zu schmücken, letzte Geschenke einzupacken, friedlich zusammen zu sitzen, Gemeinsam in die Kirche zu gehen, zu danken und auf das Christkind sich zu freuen.

Jedoch möchte ich mir auch die Zeit nehmen, um euch zu Danken. Für eure creativen Beiträge, eure Geschenke, eure Besuche und Einträge auf meinem Blog, die begeisterte Teilnahme an meinen Kreativparties, eure Buchungen für Stempelparties, eure Aufträge und noch für so vieles mehr. Es macht mir immer noch sehr viel Spaß mit Stampin´ Up und hoffe auch weiterhin auf so viele nette creative Menschen um mich herum.

Gesegnete Weihnachten euch allen!


Hier nochmals alle, die beim Adventskalender BlogHop mitgemacht haben. Einfach anklicken und ihr kommt direkt auf Ihren Blog. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen