Samstag, 10. Februar 2018

Blog Hop - Sale a Bration

Liebe Bastelfreunde, hier ist wieder ein Blog Hop. Diesmal zum Thema Produkte aus der Sale a Bration.
Ein Lieblingsset von mir ist das Stempelset Blumen von Herzen. Es ist so vielseitig einsetzbar. Was man am Anfang nicht denkt, da es nur aus einem Blütenstempel und drei Sprüchen besteht. Heute möchte ich euch verschiedene Versionen von diesem Set zeigen:

1. Dankeskarte: Hier habe ich den Blumenstempel in Puderrosa, Sommerbeere und Feige auf Flüsterweiß gestempelt. Das glitzernde Band gibt es auch gerade bei der Sale a bration Aktion gratis im Dreierpack. Den Spruch habe ich in Feige direkt auf die Karte gestempelt. Noch ein paar Glitzersteine dazu und fertig.
2. Trauerkarte: Hier habe ich den Blumenstempel in Anthrazitgrau auf Schiefergrau gestempelt. Den Spruch in Schwarz. Und fertig ist schon eine schlichte, aber sehr schöne Trauerkarte. Für mehr Tiefe habe ich noch eine Lage in Anthrazitgrau unter das Schiefergrau gelegt. Die Karte selbst ist in Flüsterweiß.
3. Pizzaschachtel: Hier kam der zweifarbige Effekt eigentlich mehr zufällig. Ich hatte den Blumenstempel nicht ganz sauber gemacht und bin ich die Farbe Aquamarin. Dies gab den leichten Lilastich. An die Ecken bin ich nochmals mit der Grundfarbe der Schachtel Petrol. Der Spruch ist mit Petrol auf Flüsterweiß gestempelt. 
 
4. Anhänger/Lesezeichen: Unbedingt wollte ich die Blüten auch mal in grün sehen. Dafür habe ich einen Anhänger mit unserer gewellten Anhängerstanze in Limette gemacht. Die Blüten habe ich diesmal Ton in Ton auf Limette gestempelt und an einer Seite nochmal mit Farngrün überdeckt. Der Spruch ist auch unten mit Farngrün gezaubert. Ein paar Glitzersteine passend in grün und ein Band und fertig ist ein Lesezeichen oder Anhänger. 
Ich hoffe ich konnte euch genauso bezaubern von diesem Set, wie ich es bin. Das Set erhaltet ihr Gratis für einen Bestellwert ab 60 €. 

Hüpft doch mal zu den anderen Mädels und schaut euch die tollen Kreationen an. Viel Spaß
Ariane - du bist bei mir

1 Kommentar:

  1. Hallo Ariane, vor allem die die erste Karte gefällt mir sehr, werde ich auf jeden Fall nachbasteln😀Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen