Sonntag, 29. April 2018

Beautyparty 2018

Liebe Bastelfreunde, heute zeige ich euch ein paar Einblicke der Beautyparty meiner Tochter. Die Einladungen waren ja bereits dran und auch die Mitgebsel für die Mitschüler. Die Party war ein voller Erfolg. Einfach klasse. Auf dem ersten Bild seht ihr den gedeckten Tisch. Die Seerosen hat meine Tochter alle allein gefaltet und auch die Sitzordnung gemacht. 
Damit jedes Mädchen wusste wo es sitzt und auch damit die Gläser nicht vertauscht wurden, habe ich ganz schnell und einfach Namensschilder aus unserer Handstanze Gänseblümchen gezaubert und mit einem Gluedot befestigt. So konnten ihr Nameskärtchen am Ende noch mit nach Hause nehmen.
Passend dazu habe ich eine Banderole für die kleinen Blumenvasen gemacht. 
Jede Seerose hatte passend zum Motto einen Lippenstift (Lutscher) in der Mitte. Habe ich schon mal erwähnt (wahrscheinlich ständig ...), dass ich Mottoparties sehr liebe. Wenn ich mal ein Thema habe, dann sprudeln bei mir im Kopf so viele Gedanken und Ideen dazu, dass ich am liebsten gleich los legen würde (zum Leidwesen aller Beteiligten).
Bilder der Mitgebseltüten habe ich natürlich auch gemacht. Nur vom Inhalt habe ich es vergessen. Aber ich kann euch ja kurz beschreiben was die Mädels alle bei den Spielen gewonnen haben. Einmal ein kleines Handtuch mit ihrem Anfangsbuchstaben bestickt, eine kleine Kosmetiktasche, ein kleiner Spiegel, selbstgemachtes Badesalz und ein Gruppenbild der Party. 
Das Handtuch war ein wenig Eigennutz, denn ich hatte keine 9 Handtücher fürs Gesicht und Füße. Denn wir hatten eine Maske aus Quark und Honig zusammen angerührt und auf das Gesicht verteilt. Alle Mädels haben tapfer mitgemacht. Gurkenscheiben auf den Augen durften natürlich auch nicht fehlen. Entspannung pur für alle, als ich die Fantasiereise bei leiser Musik vorgelesen habe.
Später gab es dann noch ein Fußbad für alle. Das Bild möchte ich euch nicht vorenthalten. Selbstverständlich sind die Kinder unkenntlich gemacht. Aber sie saßen alle so schön da mit ihren Wannen. Zeigt her eure Füße ...
Ein Highlight für die Kinder war natürlich auch das Schokofondue. Es gab weiße und dunkle Schokolade und die Mädels konnten so richtig das frische Obst genießen.
Die Spiele waren dann noch Schokoladen-Essen mit Würfeln. Schokolinsen-Transport und wir haben unser eigenes Badesalz gemacht. Leider habe ich davon kein Bild. Was sehr schade ist, denn die Mädels waren beim Bekleben ihrer Badesalz-Gläser alle sehr kreativ.
So das war es. Vielen Dank fürs Durchhalten und Lesen. 
Gerne komme ich auch zu euch und bereite eine Stampin Up Bastelparty für dich und deine Freunde. Bei Interesse einfach melden.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen