Sonntag, 10. Juni 2018

Kommunion

 
 
Liebe Bastelfreunde, heute möchte ich euch noch ein paar Fotos von meiner Auftragsarbeit Kommunion 2018 in diesem Jahr zeigen. Es hat leider bei mir etwas länger gedauert, aber lieber spät als nie. 
Mein PC ist immer noch defekt! Was mich mit meiner Arbeit sehr zurück wirft, da ich alles neu erschaffen muss. 
Die Menükarten habe ich als Dreieck gemacht. Dies geht ganz einfach, indem ihr das Papier in drei Abschnitte aufteilt, aber Vorsicht die Klebelasche nicht vergessen. Die Höhe habe ich den Sonnenstrahlen angepasst. Verwendet habe ich hier die Farben Wassermelone und Safrangelb. Die kleinen Goodies dienten auch als Tischkarten. Das Zier Etikett kam mit dem Set Quartett fürs Etikett zum Einsatz. Was es auch in den neuen Katalog geschafft hat. Genauso wie meine geliebte Stanze der gewellte Anhänger. 
Der Blumentischschmuck finde ich richtig klasse, eigentlich die ganze Deko mit den Baumscheiben und so. Da sieht man die Liebe zum Detail und Fürsorge der Mamas für ihre Kinder...
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. In den nächsten Tagen zeige ich euch Bilder von meiner Katalogparty. Ich hoffe ihr freut euch drauf. 
Liebe Grüße
eure Ariane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen