Dienstag, 4. September 2018

Endlich Patentante

 
 
Liebe Bastelfreunde, vor ein paar Wochen wurde ich gefragt, ob ich denn nicht gerne Patentante für die kleine Mila meiner Cousine werden würde. Ich hab mich sooo gefreut. Denn Tante bin ich leider noch nicht, aber dafür nun eine Patentante. Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen meinem kleinen Patenschatz ein besonderes Geschenk zu machen. Ein kleines Armkettchen mit Namen habe ich für sie ausgesucht und ein Kissen nähen lassen. Die Schachtel vom Juwelier war mir aber ein wenig zu unauffällig und da habe ich dieses kleine Kästchen gemacht. Farben sind Seidenglanz und Blütenrosa. Den Text habe ich mit dem Computer geschrieben. Das Kissen zeige ich euch nun. Wenn es euch gefällt meine Freundin hat einen zauberhaften Shop neu bei Etsy. Er heißt KniknaKnallebunt und sie freut sich über viele Aufträge. 
Danke fürs vorbei schauen. Viel Spaß beim Basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen