Donnerstag, 23. Mai 2019

Kommunion - Danksagung

Liebe Bastelfreunde, lange habe ich mit mir gehadert, ob ich Danksagungskarten mache. Denn eigentlich haben wir bereits ein kleines Geschenk bei der Abgabe der Kuverts und Geschenke gegeben. Aber dann kamen die wunderschönen Bilder der Fotografin und dann musste ich einfach Danksagungskarten machen. Jetzt stellte sich die Frage in welcher Art. Da ich an die 100 Stück basteln musste, durfte es nicht zu aufwändig werden. Somit entschied ich mich für eine Aufstellerkarte im Grundton Flüsterweiß mit Aquamarin und Bermudablau. In diesen Farben war bereits unsere Einladungskarte. 
Wie gefallen euch die Karten? Würde mich über positives Feedback freuen. 
Wenn ich mehr als 10 Leser habe, stelle ich alles von unserer Kommunion auf meinen Blog. Bist du neugierig, auf die tolle Tischdeko, Torten usw.? Dann schreib mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen