Sonntag, 21. Februar 2016

Kommunion Einladungskarte

 

Die erste heilige Kommunion Zeit steht vor der Tür. Hier habe ich für gute Freunde eine Einladungskarte zur  Kommunion gebastelt. Für die Karte habe ich Flüsterweiß verwendet. Der große weiße Kreis ist 6,4 cm groß und mit Dimensionals angebracht. Der Baum ist aus dem Stempelset "Worte, die gut tun", diesen habe ich erst aufgestempelt und dann mit der Baum Elementstanze ausgestanzt. Die anderen Kreise und auch die kleine Blumenstanze sind nicht von Stampin Up, sondern aus meinem alten Bastelbestand.
Ich weiß nicht ob man das erkennen kann, aber ich habe hinter die Kreise das silberne Garn Metallic Flair angebracht. Der Text ist aus dem Internet. Alle Ecken wurden mit dem Stanz- und Umfalzbrett für Umschläge abgerundet.


Meinen gebastelten Fisch, kann man als Serviettenring nutzen, als Namensschild oder auch einfach so auf den Teller platzieren. Gerne könnt ihr auch ein kleines Foto vom Kommunionkind oder auch die Namen von den Gästen anbringen.

Viel Spaß eure Bastelrakete Ariane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen