Mittwoch, 24. Februar 2016

Danke Goody Duplo




 
Mit diesen kleinen "Danke Goodys" sage ich meinen Kunden für die erste Bestellung bei mir herzlichen Dank.
Hierfür kam das Papier aus der Sale A Breation Aktion "Wilde Blumenwiese" zum Einsatz. Die Schachtel habe ich hergestellt, wie in meinen Vorlagen beschrieben, nur mit Maßen, die zum Duplo passen. Der Aufleger ist in Flüsterweiß und mit dem Stempelset "Partyballons". Die Kreise mit dem Farbton Kirschblüte, die kleinen Pusteblumen mit dem Farbton Saharasand und das Danke "Von großer Bedeutung" mit Espresso aufgestempelt. Als kleines Highlight sind in der Mitte der Kreise kleine Perlen "Basic Perlenschmuck" aufgeklebt.
Bin mal gespannt, ob es meinen Kunden gefällt.
Liebe Grüße eure Bastelrakete Ariane

Kommentare:

  1. Also, nochmal... ;-) ... Die Goodies sind ja total schön geworden, gefallen mir richtig gut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wer die Goodies bekommt, wird sich richtig freuen, echt süß!
    Hast du die Maße griffbereit, wäre ich sehr dankbar!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, sorry habe erst heute gesehen, dass du mir geschrieben hast.

      Löschen
    2. So nochmals ich, liebe Brigitte: Ich habe das Duplo abgemessen und das als Grundmaß der Schachtel genommen. Danach zweimal die gewünschte Höhe (ich glaube bei mir waren es 2 cm, also 4cm auf allen vier Seiten. So wie bei der Notizschachtel, siehe bei mir auch unter Vorlagen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn noch Fragen sind, einfach melden, gerne auch per Mail.

      Löschen