Donnerstag, 25. Februar 2016


 
Zu später Stunde stelle ich noch schnell einen Flaschenanhänger (ca. 5 cm breit) auf meinen Blog. Der große Luftballon kommt aus dem Stempelset "Wir feiern". Unten habe ich ein Dreieck eingeschnitten, dass es wie eine Fahne wirkt. Oben wird nach ca. 1 cm gefalzt und dann ein Loch mit der Kreisstanze gemacht, danach wieder gefalzt. Dann den Luftballon mit Dimensionals aufkleben und einen Leinenfaden als Luftballonschnur festmachen.
Feiere den Tag (aus Spruch-reif) fand ich zu einer 40. Geburtstagsparty sehr passend. Die drei  Steinchen geben dem ganzen noch so einen kleinen Glitzereffekt (weil das Geburtstagskind so auf Glitter steht :-) Happy Birthday eure Bastelrakete Ariane

1 Kommentar:

  1. Also, ich finde das mit den Glitzersteinchen auch super. Gibt dem Ganzen das "gewisse Etwas"... :-))

    AntwortenLöschen