Freitag, 25. März 2016

Dekorierter Ostertisch - Blog Hop - 25.03.2016


 
Liebe Bastelfreunde,  
herzlich Willkommen zum Team Blog Hop Creativlädle - Thema Ostern.
Kommt Ihr gerade von der lieben Daniela?
 
Nun geht es weiter mit mir! Am Ostersonntag bekommen wir Kaffeegäste und da dachte ich mir, passt es doch super, wenn ich euch mal meine Osterkaffeetafeldeko zeige.
 
Einen kleinen Gruß habe ich mit der Stanze gewellter Anhänger gestaltet. Einfach den DIN A4 Bogen (kurze Seite) in 5 cm breite Streifen schneiden. Dann mit der Stanze oben und unten stanzen. Jeweils bei 9 cm anlegen und falzen. Damit man den Hasen schön sieht, habe ich mit der Wellenkreisstanze ein Loch gezaubert. Mit dem Glitzeraquamarinband oben zugemacht. Den Stempel "für dich" gab es mal in einer früheren SaleABration Aktion. Natürlich dürfen meine kleinen Blüten aus dem Set Spruch-reif nicht fehlen.
 

 
 

 
Für die Serviette und Kuchengabel habe ich eine kleine Einstecklasche gebastelt; in den Farben, Melonensorbet und Himmelblau. Der Hase kommt wieder aus dem Stempelset Friends & Flowers und ist mit Schokobraun auf Kandiszucker (gibt es leider nicht mehr) gestempelt. Die kleinen Blüten kann ich mir aus meiner Bastelstube gar nicht mehr weg denken und sehen mit den Glitzersteinchen so süß aus (finde ich jedenfalls).
 
Ich wünsche euch und euren Familien frohe Ostern und viel Spaß bei der Ostereiersuche.
 
Dann geht es weiter mit Judith. Alle Links der anderen Blog Hopper findet ihr unten in der Teilnehmerliste. 
 
 

Teilnehmerliste Blog Hop:

5. Ariane Brojek

Kommentare:

  1. Alles so schön im gleichen Farbton, mit meiner Enkelin habe ich es angeschaut, sie war von deiner Farbwahl begeistert. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane wünsche dir und deiner Familie fröhliche Ostern und lieben Dank für deinen schönen farbenfrohen Beitrag. Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Ostertisch... . Ich wünsche dir auf diesem Weg gleich ein schönes Osterfest.
    liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  4. So ein liebevoll dekorierter Tisch - da kommt man doch gerne zum Kaffee. Sehr schön!!
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    vielen Dank für die tolle Inspiration. Den kleinen Blumenstecker finde ich besonders toll.
    Ich wünsche Dir einen frohes Osterfest
    ♥liche Grüße Jaina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die netten lieben Worte. Freue mich so viel positives Feedback zu bekommen. Danke. Bis bald. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Von Abis Z alles toll durchdacht! Sieht echt toll aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane auch wenn ich nicht immer Kommentiere bin ich gerne auf deinem Blog und heute hast du absolut meine Farben getroffen an diesem Tisch würde ich auch gerne sitzen;o) ich wünsche dir auch viel spass bei der Ostereier suche ...herzliche grüße aus Tirol Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles toll aus Ariane, total stimmig! Danke für die Ideen!
    Glg Nina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbkombi und alles so stimmig! Alles Liebe zum Osterfest! Lg Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ach diese Farben - das ist ja richtig Frühling!!! Wunderschön, auf so einer Tafel hätte ich zu Ostern gerne Platz genommen :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen