Donnerstag, 24. März 2016

Kleine Osterboxen



Liebe Bastelfreunde,
diese Woche hatte ich zum letzten Mal meine Turnstunde bei meinen kleinen Turnzwergen, werde jetzt die größeren Turnfrösche begleiten. Als Oster- und auch als Abschiedsgeschenk habe ich jedem Kind so eine kleine Osterschachtel gebastelt. Die Schachtel habe ich mit meiner Bigshot ausgestanzt, ist leider nicht von Stampin Up, da ich die große DIN A4 haben wollte. Grünes Papier zur Hälfte eingeschnitten, hier kann man sehr gut die Fransenschere benutzen. Dann aus dem Stempelset Spruch-reif die kleinen Blümchen erst stempeln und dann mit den passenden Stanzen ausstanzen und drauf kleben. Mit einem Band zumachen und fertig. In die Schachtel haben ein kleines Wassergummitierchen und Schokohasen Platz gefunden. Viel Spaß beim Osterbasteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen