Sonntag, 1. Mai 2016

1. Workshop - Thema: gewellter Anhänger

Liebe Bastelfreunde, am Freitag hatte ich meinen ersten Workshop. Super gelaufen, die Gastgeberin konnte Shoppingvorteile einlösen. Das war mehr als ich erhofft hatte. Der Zeitpunkt war nicht so gut gewählt, da viele Produkte aus dem Katalog auslaufen. Aber ich habe das Beste draus gemacht. Ich habe versucht nur diese mitzunehmen, die es geschafft haben, im neuen Katalog zu bleiben. Es hat super funktioniert. Auf den Bildern seht ihr mein kleines Goody gemacht aus dem Papier Blauregen und Schiefergrau. Die kleinen Kreise sind aus dem Stempelset Partyballons. Diesen Stempel finde ich perfekt für Hintergründe. Den Stempel Viel Spaß gibt es beim Set "Mit Liebe geschenkt" und passte perfekt zu meinem ersten Workshop. Noch einen eleganten Schmetterling ausgestanzt und mit Glitzersteinchen veredelt und fertig ist das kleine Gästegoody. Da mein erster Workshop im Zeichen des gewellten Anhängers stand, fand ich dieses Goody passend. Meine neuen Visitenkarten habe ich auch gleich dazu gelegt.
 
Nachdem ich den Gästen gezeigt hatte, was sie alles mit dem gewellten Anhänger kreieren können, durften sie loslegen und ihr eigenes kleines Minialbum basteln und gestalten. Das waren mal meine drei Beispiele. Die 5 Mädels hatten aber auch so tolle Ideen für Ihre Alben, ich war ganz begeistert. Es war wirklich ein sehr gelungener erster Workshop, wir hatten alle viel Spaß bis 1:00 Uhr morgens.
Ich fand ja wirklich schade, dass ich das Set Spruch-reif nicht in Anspruch nehmen konnte, die kleinen Blumen oder kleinen Sterne hätten sich so schön gemacht auf diesen Alben. Verstehe nicht warum die keinen Platz im neuen Katalog fanden. Aber es kommt ja auch so viel schönes Neues.
In dieses Album passt auch eine Gutscheinkarte rein. Perfekt für ein Geburtstagsgeschenk.
Die Anleitung für dieses Minialbum werde ich unter meinen Vorlagen abspeichern.
Viel Spaß beim Basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen