Donnerstag, 2. Juni 2016

Abschiedsgeschenk Kindergrippe

  
Dass mein "kleiner Räuber" schon 3 Jahre alt geworden ist, habt ihr ja bereits an meinen Posts der großen Dinoparty gesehen. Nun darf er von der Kindergrippe in den großen Kindergarten wechseln. Zum Abschied habe ich den zwei Erzieherinnen, die meinen Arvid immer mit viel Geduld und mit viel Liebe 5 Tage die Woche "ausgehalten" haben, kleine Geschenke gemacht.

Hierzu kam mal wieder mein Stanz- und Falzbrett für Umschläge zum Einsatz. Mit diesem Board kann man auch wunderbare Schachteln basteln, in allen Größen. Das Papier ist noch aus der früheren SAB Kollektion und gibt es leider nicht mehr. Es gefällt mir immer noch so gut, aber es kommen ja jetzt so viele schöne neue Designpapiere, dass ich mich auch gerne von den alten Bögen trenne. :-)
Den Umschlag vom Gutschein habe ich mit den kleinen Pusteblumen aus dem Stempelset Partyballons in Wassermelone und Taupe gestempelt, das passte so gut zum Designpapier.
Als Manschette habe ich Wassermelone genommen und den Verschluss zweimal mit dem gewellten Anhänger gestanzt. Den kleinen Dankeschön Stempel und den großen Danke Stempel habe ich aus dem Set "von großer Bedeutung" (den Zusatz "für alles" habe ich abgeschnitten) und auch in Wassermelone mehrmals aufgedruckt, damit es einen Doppeleffekt ergibt.

Zum Schluss noch mit einem eleganten Schmetterling verziert und kleine Blümchen drauf und fertig war meine Box. Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ariane,

    danke, dass du meinen Blog in deine Blogliste aufgenommen hast, ich fühle mich sehr geehrt!

    Die Box ist echt sehr schön!Eine gute Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen