Donnerstag, 23. Juni 2016

Karte Gute Besserung

Liebe Bastelfreunde, die Karte gute Besserung war wieder eine Auftragsarbeit, über die ich mich immer sehr freue. In diesem Fall habe ich Flamingorot mit Flüsterweiß und Savanne miteinander vereint. Das Hintergrundpapier habe ich in Flamingorot aus dem Stempelset Swirly Birds bestempelt. Den Text gute Besserung habe ich aus dem Internet schnell ausgedruckt, da mir mit diesem Satz noch ein Stempel fehlt. Die Schmetterlinge sind mit der Bigshot "Grüße voller Sonnenschein" gezaubert. Ich habe mich richtig in dieses Schmetterlingsmotiv verliebt. Er wirkt so luftig leicht und elegant zugleich.
Mit einem Band und Straßsteinchen noch ein wenig aufgewertet und fertig war meine Karte.
Viel Spaß beim Basteln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen