Dienstag, 21. Juni 2016

Karten zum 18. Geburtstag

Liebe Bastelfreunde, was mache ich nur für eine Karte zum 18. Geburtstag und dann auch noch für einen Mann? Diese Frage musste ich mir stellen als mich eine liebe Arbeitskollegin gefragt hat, ob ich ihr eine Karte basteln könne. Heraus gekommen sind gleich zwei Karten, da ich mir nicht so sicher war, ob die Kopfhörer zum Geburtstagskind passen. Nun muss meine Kollegin entscheiden, welche ihr besser gefällt. 

1. Karte mit Stern:
Hier habe ich Jeansblau mit Flüsterweiß kombiniert. Es ist eine Schüttelkarte geworden. Hier kam die Bigshot mit den Stern Kollekten zum Einsatz. Die Prägung mit den Funkelsternen find ich passt sehr schön dazu und wurde dadurch dann gleich als Hintergrund verwendet. 
Die Zahl habe ich in Jeansblau gestempelt aus dem Set So viele Jahre. 


2. Karte mit Kopfhörer: 

 Hier kam das neue Jeansblau kombiniert mit Flüsterweiß und Schiefergrau zum Einsatz. Die Zahl habe ich genau wie bei der 1. Karte in Jeansblau genutzt. Der Hintergrund ist aus dem Set Swirly Bird in Schiefergrau und Jeansblau. Für die Kopfhörer habe ich aus dem Set Himmelsstürmer den Kreis doppelt verwendet in Schwarz. 


Viel Spaß beim Basteln wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen