Mittwoch, 13. Juli 2016

Cookies Backmischung selbst gemacht

Liebe Bastelfreunde, mal was ganz anderes von mir!
Meine Tochter kommt bald in die Schule und da haben wir, ein paar Mütter, überlegt was wir denn persönliches den Erzieherinnen schenken können.
Und Voila! Eine selbstgemachte Cookies Backmischung ist es dann geworden.
Es nimmt doch ganz schön Zeit in Anspruch bis elf Gläser mit den einzelnen Zutaten abgefüllt sind. Aber wir haben keine Mühen gescheut, schließlich haben sich die Kindergärtnerinnen Tag ein Tag aus um unsere lieben Kinder bemüht.
Die Glasdekoration habe ich in Schiefergrau und zarte Pflaume gewählt.
Also ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber ich find es wirklich sehr gelungen.

Kommentare:

  1. ...dass ist ja mal eine ganz tolle Idee. Wirklich gelungen. Ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Freue mich sehr, dass es gefällt. Bitte schreibe das nächste Mal einen Namen, das würde mich freuen, damit ich persönlich Danke sagen kann. :-) Liebe sonnige Grüße Ariane

    AntwortenLöschen