Mittwoch, 6. Juli 2016

Geburtstagskarte


Liebe Bastelfreunde, hier zeige ich euch eine Geburtstagskarte mal für den Mann. In den Farben Olivgrün und Flüsterweiß. Das Designpapier ist aus dem Block "Stille Natur".
Der Stempel "Alles Gute" ist aus dem Set Genial Vertikal und der "zum Geburtstag" aus dem Set wir feiern. Die Sterne habe ich mit der kleinen Stanze aus Itty Bitty hergestellt. Leider gibt es diese nicht mehr. Zwei der Sterne habe ich mit Dimensionals aufgeklebt und mit dem Wink of Stella Glitzerstift noch veredelt. Ganz schnell war diese Karte fertig. Mir gefällt sie ganz gut. Viel Spaß beim Basteln.

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    das ist eine gute Idee, das DP so zu verwenden - im ersten Moment dachte ich, du hättest einen Bokeh-Hintergrund selbst gestempelt ;-)
    Und wirklich männertauglich!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Patricia, freut mich, dass es dir gefällt. Das Papier finde ich wirklich super. So vielseitig. Liebe Grüße Ariane

      Löschen
  2. Liebe Ariane als erstes möchte ich mich bedanken für deine liebevollen Kommentare auch ich finde es eine ausgezeichnete Idee dass du das Dp bestempelst tolle Karte lg aus Tirol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, danke auch für deine Kommentare. Es freut einen immer, wenn man für seine Arbeit so gelobt wird. Deine Ideen und Kreationen sind wirklich immer toll. Bis dann liebe Grüße Ariane

      Löschen